Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 559 Antworten
und wurde 10.109 mal aufgerufen
  
 Red Dead R.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 38
Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

19.11.2012 17:20
#16 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Die Zentaure würde lachen, wenn sie nicht gerade damit beschäftigt wäre den Gaul zu mustern. Dieser schnuppert interessiert an ihr. Denk nciht mal dran! droht sie ihm und dreht sich schnell wieder weg. Ihr Vater hat ihr beigebracht immer vorsichtig zu sein. Danach wand sie den Blick jedoch vom gaul ab, Lusitano wirkt ihr zu geschwächt um etwas machen zu können, oder zu betrunken. Stattdessen schmunzelt sie heimlich über Victoria und Silver.

(bin kurz essen)

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

19.11.2012 17:45
#17 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Versucht der alte Gaul dich zu bespringen?"fragt Vici mit einem frechen Unterton in ihrer Stimme. Vor der Stadt springt Silver von ihrem Rücken hinunter damit sie sich zurück verwandeln kann. Der Gaul stellt sich wie eine Wand vor Vici damit sie sich etwas anziehen kann.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

19.11.2012 17:53
#18 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto murrt und dreht beleidigt den Kopf weg. Vor der Stadt nimmt auch sie menschliche Gestalt an um nicht aufzufallen. Sie schüttelt kurz ihren Kopf um das Haar zu richten, danach geht sie weiter. Buster läuft munter neben ihr her. Lusi hängt sich wieder an Kallistos Rücken. die Verwandlung ändert nichts am Geruch. Er scheint sie jetzt schon zu mögen, doch ihr geht er nur auf die Nerven. Sein Glück das seine schwächliche Erscheinung ihn schützt, sie nimmt ihr nicht als Feind wahr und lässt ihn deswegen in Ruhe.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

19.11.2012 18:12
#19 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Im Saloon aber muss der alte Gaul drausen stehen bleiben, der kleine Silver kann sich aber gut hinein schleichen einiege halten ihn für das gleiche wie Buster nähmlich als ein Hund. Jedenfalls solange bis er den angtrunkenen Cowboy's seinen Laut demonstriert der definitiv nach Hirsch klingt. Die meisten im Saloon kennen den kleinen Silver bereiz, sie füttern ihn mit kleinen Brotstücken. "Wieder das übliche?" fragt der Barkieper. "Gibst du mir diesmal zwei Drinks" sagt Vici und steht vor dem Tresen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

19.11.2012 18:21
#20 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Stumm setzt sich Kallisto an die Thresen und beobachtet die Cowboys. Einige spielen Karten, andere mit Würfeln. Anscheinend haben sie alle Zeit der Welt. Als der Barkeeper ihr den Drink gibt greifft er nach ihrem Kinn und schaut sie genauer an, er scheint die klaren blauen Augen interessant zu finden. Sie greifft nach seiner Hand und drückt sie weg, danach nimmt sie sich den Drink und riecht daran. Der beissende Alkohol steigt ihr in die Nase.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

19.11.2012 18:51
#21 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Hey! bagere deine Frau an!" sagt Vici und schupst ihn nach hinten weg fast wäre er gestolpert."Idiot!" ruft Vici aus, kein Wunder den er ist schliesslich mit einer ihrer Schwestern verheiratet. "Das nennt man einen Whiskey wen man sich daran nicht gewöhnt ist haut es einem aus den Socken" sagt Vici dann zu ihr und schluckt es in einem zug runter. Weil sie schon Alkohol intus hat wirkt bei ihr der Drink ziemlich gut, sie schwankt kurz hin und her sammelt sich dann aber wieder.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

19.11.2012 18:55
#22 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Sie betrachtet die Flüssigkeit im Glas noch eine Weile, schüttet ihn dann aber auch hinter wie Wasser. Sie spürt wie es in ihrer Kehle anfängt zu brennen, dann auch in ihrem Innersten. Ziemlich stark gibt sie zu und schüttelt sich kurz, es schmeckt wiederlich, zumindest anfangs. Du solltest aber wirklich langsam die Finger vom Alkohol lassen

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

19.11.2012 19:10
#23 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Das sagen sie alle, aber weil du neu hier bist, ist das mein letzter Drink für heute" sagt Vici im leichten rausch Zustand, dank ihrer einflussreichen Schwester hier in der Stadt wagt es aber keiner sie in diesem Zustand auszunützen oder auf irgend eine Art und weisse zu missbrauchen. Silver versucht sich wärendessen mit Buster anzufreunden, er schreit ihn dabei mit einiegen Lauten die aus seiner Kehle ringen an, hält den Hund auf sicherem Abstand bis er sich getraut ihn zu beschnuppern.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

19.11.2012 19:14
#24 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Das will ich meinen entgegnet sie nur scharf. Immerhin hast du noch etwas gut zu machen Anscheinend ist sie immernoch etwas gekränkt, man endete ja auch nciht jeden Tag als Hauptspeise.
Buster hechelt fröhlich und schleckt Silvers gesicht ab. Kallisto blickt zu ihm und fängt an zu lachen, tätschelt ihren treuen Gefährten.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

19.11.2012 19:50
#25 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Mir fällt gerade ein wie unhöfflich von mir ich ich habe mich noch garnicht vorgestellt, mein Name lautet Victoria und der Kleine hier heisst Silver"stellt sie sich und Silver vor und schaut auf das leere Glas eigendlich würde sie jetzt noch einen Schluck nehmen, wie sie sich gewöhnt ist.
Silver weicht einbisschen zurück, so ganz traut er diesem Hund noch nicht.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

19.11.2012 19:55
#26 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Ich bin Kallisto und mein trauer Hund heißt Buster stellt sich die Zentaure nun ihrerseits vor. Sie bestellt sich nochmal ein Glas Wiskey und grinst frech. Sie will Vici ärgern, für das was sie vorhin getan hatte. Willst du? fragt sie und hält ihr das Glas vor die Nase, trinkt dann aber schnell selbst beziehungweise nimmt es in den Mund. Sie öffnet ihn und zeigt das sie den Wiskey hat, während Vici auf dem Trockenen sitzen muss.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

19.11.2012 20:33
#27 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici schaut zu ihr krallt sich an den Tresen fest und beisst die Zähne zusammen."Das ist so hart..."flüsstert Vici und würde jetzt erstrecht noch einen Drink nehmen wollen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

19.11.2012 20:35
#28 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto schluckt herunter und grinst immernoch, bestellt sich noch einen. Sie trinkt einen kleinen Schluck davon, hält das Glas dann aber an Vicis Lippen. Du sollst keinen weiten Drink nehmen...das ist aber nur ein halber lächelt sie jetzt und kippt das Glas an, so das der Wiskey in Vicis Mund läuft.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

20.11.2012 19:44
#29 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici lässt den Whisky auf ihrer Zunge zergehen weil das aber bereits ihr 20ster für heute ist spürt sie schon davon kaum etwas."Erzähl mir doch mal von woher du und dein Buster kommen?"fragt Vici und lehnt sich mit dem Kopf an Kallisto's Schulter, würde sie sich aber im nüchteren Zustand nicht getrauen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

20.11.2012 19:48
#30 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Ich komme aus Tall Trees, dort hat mein Stamm gewohnt bevor die Cowboys sie vertrieben und teilweise getötet haben erzählt sie leicht traurig, aber sie scheint mittlerweile darüber hinweg zu sein. Buster hab ich als kleinen Welpen im Wald aufgelesen, warscheinlich wurde er ausgesetzt, oder eine wilde Hündin, eine Streunerin fügt sie hinzu und lächelt wieder. Ihre Herkunft erklärt auch die sehr helle Haut, die unter Cowboys und Indianern sehr ungewöhnlich ist, wobei man leichte Gesichtzüge von den Ureinwohnern erkennen kann. Sie schaut zu Vici die sich an ihre Schulter lehnt. Das war jetzt aber wirklich der letzte, sonst kannst du nacher nicht mehr laufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 38
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz