Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 559 Antworten
und wurde 10.109 mal aufgerufen
  
 Red Dead R.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 38
Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

21.11.2012 20:16
#61 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Ich habe eine frage was deine Art anbelangt, sind Zentauren Veganer? So wie Pferde oder essen sie auch Fleisch?"fragt Vici neugierig und hält dann vor einem Baum an.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

21.11.2012 20:18
#62 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kommt drauf an, es gibt unterschiedliche Arten von Zentauren, aber mein Stamm ernährt sich von allem was die Natur uns schenkt, das heißt auch von Fleisch antwortet sie offen und schaut zu Vici. Sonst würde ich dich davon abhalten dein Pferd zu essen

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

21.11.2012 20:37
#63 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Du würdest es versuchen"korrigiert Vici und steigt vom Gaul ab, Silver legt sie auf dem Boden ab ihn würde sie niemals essen sie hat ihn viel zu sehr lieb gewonnen. Eine sehr suspekte Freundschaft aber sie funktioniert. Sie verwandelt sich in die Werwolfgestalt und springt dem Gaul an die Gurgel, eigendlich ist es für dieses schwächliche Geschöpf eher eine Erlösung als Qual. "Hast du auch Hunger?"fragt sie Kallisto und töten den alten Gaul.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

21.11.2012 20:42
#64 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto lachte kurz und beobachtet das Geschehen mit Ruhe, sie war selbst Jäger. Ein wenig schon? Soll ich auslösen, oder machst du das? fragt sie.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

21.11.2012 20:55
#65 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

" Ich werde ihn in zwei hälften schneiden schön längs hindurch dann bekommt jeder seinen Sparipp anteil"sagt Vici lachend als sie ihn als Sparipp bezeichnet, mit der spitzen Kralle zerschneidet sie ihn wirft dann Kallisto die eine Hälfte zu und knabbert an ihrer herum. Silver dagegen frisst ein paar Wurzeln die er aus dem Boden heraus gezogen hatte.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

21.11.2012 21:00
#66 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto fängt ihr Stück auf und zerrt das Fleisch von den Knochen, lässt es sich schmecken. Sie läuft dann langsam weiter, wartet aber auf die anderen.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

21.11.2012 21:10
#67 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici geht kurz in die Knie damit Silver wieder auf ihrem Rücken springen kann und ihn wieder sicher transportiert. Im gegenzug zu Kallisto trägt sie freiwilig jemanden auf den Rücken, dank den breiten Schulterblätter ist sie besser geeignet um ein sitzende Reh zu tragen als ein Pferderücken bei dem würde Silver noch herunterfallen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

21.11.2012 21:14
#68 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto bietet ihren Rücken nicht an, hat sie auch nie vor. So reisen sie jedoch sehr langsam, weil Vici kein pferd mehr hat. Wie weit ist die nächste Stadt entfernt? Wenn das weiter so geht reisen wir Tage

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

21.11.2012 21:23
#69 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Ich hab eine Idee, wie wäre es den wen du ausschau nach Wildpferden hälst damit ich mir ein starkes schnelles Pferd fangen kann"schlägt Vici vor, ein kurzer Botengang scheint wohl besser für Kallisto zu sein als wen sie fragt ob sie auf ihrem Rücken reiten dürfte.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

21.11.2012 21:37
#70 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Okay, ich seh mal was es so gibt lächelt sie und gallopiert davon. Sie hält ausschau nach einer kleinen Herde. Nach einer Weile findet sie drei einzelne Pferde. Sie nahm sich einen Wurfpfeil und schießt ihn in den Boden. Das pferd versucht weg zu rennen, doch sie fängt es schnell ein indem sie ihn in dem Seil einwickelt. Sie schafft es den Hengst in die Richtung zu treiben, leider waren es nur drei Hengste und keine Stute, aber besser als nichts.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

21.11.2012 22:02
#71 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici schaut zu den Hengsten Silver springt von ihr runter damit sie sich zurück verwandeln kann um den Hengst zu zähmen den Kallisto gefangen hatte. Sie springt auf den Gaul der definitiv mehr kraft aufweisst als der Alte von vorhin. Der Wilde bockt herum wirft seine Hinterhufen in die höhe, fast wäre Vici über seinen Hals auf den harten Boden gefallen. Silver verkriecht sich blöckend unter Kallisto, er möchte einen Huf im Gesicht vermeiden. Nach kurzer Zeit ist der Hengst vorläufig gezähmt, er steht ruhig still, da wagt sich auch Silver wieder unter Kallisto hervor. Vici nimmt Silver wieder auf ihre Arme und galoppiert schonmal los.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

21.11.2012 22:07
#72 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto gallopiert ihr hinterher. Der Hengst hebt drohend den Kopf. Ach sei still, ich hab nichts böses getan entgegnet sie ihm und gibt ihm einen Klaps auf den hintern damit er nicht bockt. Gemeinsam reiten sie Richtung Westen, bis Kallisto ein schattiges plätzchen unter Bäumen findet, wo sie erstmal eine pause machen konnten und etwas trinken. Buster hechelt und lässt sich fallen.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

22.11.2012 08:58
#73 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Silver springt vom Gaul hinab und legt sich neben Buster hin. Vici tätschelt ihr neues Pferd am Hals und steigt dann ab, sie hält ihn noch an den Zügel damit er nicht einfach weg läuft.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

22.11.2012 10:41
#74 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Der Hengst versucht sich auf zu bäumen um Kallisto zu imponieren. Sie ignoriert ihn aber vollständig und legt sich hin. Ich geb zu dieser Hengst ist recht kräftig, er wird ein gutes Pferd sein bemerkt sie und wird etwas rot als er.sich erneut aufbäumen will.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

22.11.2012 10:48
#75 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici stutz ihn mit den Zügeln wieder zurecht, sie braucht kein Gaul der ständig ne Show abzieht. "Die Muskelstränge sehen auch sehr genüsslich aus"murmelt Vici und fährt sich über die Lippen, hat wohl Blut geleckt. Silver blöckt den Fremdling an, will ihm zeigen das er immernoch hier der Chef sei nebst Vici.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 38
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz