Ja, sie haben meine gnaze Familie auf dem gewissen, ich kenne das gesicht des mannes der die Gruppe anführte...ich werde mich rächen, aber erst hab ich etwas anderes vor murrt Kallisto kurz, sie ha zwar weiße Haut, aber aus Tall Trees hatten alle Zentauren diese.
"Es gibt auch jemandem an dem ich mich rächen möchte, solange er lebt finde ich nie meinen Seelenfrieden nichteinmal wen ich tot bin"sagt Vici und seuftzt leise und traurig. Schüttelt sich dann aber wieder wach und treibt Lord weiter an.
Dann sollten wir es zusammen tun. ich helfe dir und du mir schlägt sie vor und lächelt. Ich finde sonst auch niemals meine Ruhe gesteht sie und galloppiert weiter, bis sie den nächsten Ort endlich erreichen und sie sich verwandelt.
"Eine Hand wäscht die Andere, abgemacht!" sagt Vici und steigt von Lord ab und hängt die Zügel am Abindepfosten. Silver läuft schnurstracks zu Buster und wartet bis die Frauen weiter gehen. "Diesmal nehm ich mir aber nur ein schluck Wasser" meint sie und lacht leise. Danach geht sie mit Kallisto in den Saloon, Silver läuft ihr hinterher.
Kallisto nickt nur und begleitet sie in den Salon. Dort bestellt sie zwei Wasser, der Barkeeper schmunzelt darüber nur. Wollen wir dann schlafen gehen? fragt Kallisto nach.
Vici trinkt zuerst das Glas voll Wasser leer, es schmeckt ihr sonst eigendlich nicht so aber wen man so richtig durst hat trinkt man alles was sich anbietet. Ein lauter Gähner dringt aus Vici's Mund, dies ist wohl eine klare Antwort. "Ist noch ein Zimmer frei für heute?"fragt sie den Barkeeper der nickt und sie auf das Zimmer mit dem Hausschlüssel Nummer 2 aufmerksam macht.
Kallisto nimmt den Schlüssel entgegen nachdem sie bezahlt haben und geht mit Vici, silver und Buster im Schlepptau zu dem Zimmer. Sie lässt alle herein und schließt hinter sich ab, nicht das irgendwer die Nacht sie beim schlafen stört. Sie hat eine Flasche Wasser mit sich genommen und verwendet wieder eine Schublade in der sie die Flasche fast ganz ausschüttet damit Silver und Buster etwas zu trinken haben. Geh schonmal zu Bett, du kannst ruhig anfangen zu reden lächelt sie und legt ihren Bogen ab, sowie ihren Köcher, die Dolche und alles was beim Schlafen unbequem ist. Sie wirft auch ihr Oberteil ab, so das sie ose und BH trägt. Die Socken und Schuhe wirft sie auch ab. Zentauren hassten Oberteile in der Regel.
Vici krault ihrem Silver noch kurz hinter seinem Ohr, bevor sie sich auf das Bett setzt. "Was gibts da noch zu erzählen, ich hab doch alles schon erzählt was es zu erzählen gibt"seuftzt Vici und senkt ihren Kopf auf das Kissen herab.
Kallisto legt sich neben sie und verkratzt die Arme hinterm Kopf. Dein Volk redet nicht viel über seine Gefühle,was?seufzt sie leise und schaut an die Decke. Oder bist du so wie.ich zu stolz dazu?
"Ich habe meinen stolz seit Jahren verloren, seit ich mit dem Trinken anfing"erklärt sie und kauert sich einwenig unter die Decke, es sieht aus als würde sie schutz darin suchen. Sie dreht sich zu Kallisto um, um sie anzusehen.
Kallisto schaut sie ernst an und schnippt ihr gegen die Stirn, als Strafe. Sie legt dann aber einen Arm um Vici und zieht sie wieder ein Stück aus der Decke. Sag das nicht, du hattest Grund genug dazu...du hast alleine dadurch Stolz das du weißt was dir lieb ist, so wie Silver
Vici dreht sich wieder um damit sie sicht auf die Decke hat. "Ich vertraue dir, aber ich kann nicht weiter darüber reden was mir wiederfuhr, durch das ständige saufen konnte ich viele Erinnerungen verdrängen und jetzt kaum ein paar Stunden nüchtern kommt alles wieder hoch"erklärt Vici erst jetzt weshalb sie nur schlecht über ihre Gefühle sprechen kann.
Das kann ich gut verstehen...mir ging es ähnlich, ich räche mich aber bald an dem Mann und das lässt mich in die Zukunft schauen. Die Hände die er so liebte, sie werden ihn umbringen spricht Kallisto und zieht Vici in eine Umarmung um sie wieder aufzuheitern.
Vici fühlt sich wohl bei der Umarmung, anstelle sich wieder unter der Decke zu verstecken kuschelt sie sich zaghaft an Kallisto. Schliesst dann ihre Augen um in aller ruh zu schlafen.
kallisto schaut wenig später zu der schlafenden Vici und lächelt leicht. Sie schließt auch endlich ihre Augen und schläft ein. Buster hat es sich auf dem Fellteppich eines erlegten Rinds gemütlich gemacht, ebenso wie Silver.