Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 559 Antworten
und wurde 10.104 mal aufgerufen
  
 Red Dead R.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 38
Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

22.11.2012 12:57
#76 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

warte wenigstens bis wir in der Stadt eine Stute bekommen mahnt sie, sonst kamen sie wieder nicht vorran.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

22.11.2012 13:12
#77 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Der Gaul schnaupt wütend Silver an, der kwickend das weite ergreift und sich hinter Buster versteckt."Ich könnte ihn auch kastrien, dann könnte ich seine Hoden fressen"meint sie dann etwas anzüglich und fängt an zu lachen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

22.11.2012 14:23
#78 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

okay, das ist echt wiederlich merkt sie an und schaudert angewidert. Sie schaut mitleidig zum Hengst, der arme Kerl. aber mal im Ernst, lass ihn, ich denke nicht das mir was passiert Buster bellt den Hengst an um Silver zu beschützen.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

22.11.2012 16:24
#79 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Das war auch nur ein Scherz"lacht Vici heraus und streichelt ihrem Pferd über die Nüstern. Er zieht den Geruch von Vici ein um sie später wieder zu erkennen. "Ich werd dir schon nichts antun, vieleicht werden wir ja auch Freunde"sagt sie zu dem Pferd und beruhigt ihn wieder.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

22.11.2012 16:42
#80 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Das will ich hoffen lacht sie nun auch und streicht ihm am Hals entlang. Er drückt seinen großen Schädel gegen sie. Kannst du wirklich keine Unterschied nennen? Immer diese Männer. Sie seufzt etwas und streichelt ihn weiter.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

22.11.2012 17:11
#81 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Silver leckt Buster über seine Stirn, sie scheinen bereiz die besten Kumpels zu sein, nur mit dem Gaul habert es noch einbisschen. "Vieleicht kaufe ich mir später einmal eine Ranch"meint Vici und krault dem Pferd unter seinem Maul. "Du wirst ab heute Lord heissen" benennt sie ihren neuen Begleiter und steigt danach auf Lord. Silver wartet bis er in die Arme genommen wird um weiter zu ziehen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

22.11.2012 18:23
#82 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Dann solltest du aber weniger trinken, sonst wird das mit der harten Arbeit auf eine Ranche nichts. Hm? Sobald ich erledigt hab was ich muss kann ich mich auch wieder irgendwo ansiedeln. Das Leben als Normade liegt mir zwar im Blut aber gegen ein festes zuhause habe ich auch nichts spricht sie und trabt neben den Beiden her. Da fällt mir ein, als Werwolf, verwandelst du dich zu Vollmond wirklich ohne es zu wollen? fragt sie interessiert nach.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

22.11.2012 19:15
#83 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"ich verwandle mich wan ich will aber bei Vollmond verstärkt es meine Wolfsgestalt, eigendlich ja"antwortet Vici und galoppiert an um schneller voran zu kommen."Und noch etwas ich bin gerne ein Werwolf ich wäre am liebsten immer nur in dieser Bestiengestalt, also ist eine Verwandlung nie ohne das ich es möchte"ergänz Vici dann noch.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

22.11.2012 19:19
#84 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Oh, so wie ich diesen Körper liebe, ich fühle mich als halb Stute halb Frau auch wohler lächelt sie und fährt ihren nackten Bauch bis zum Pferdekörper hinab. Sie Galloppierte neben den ihr, sie ist eine sehr schnelle Zentaure, dafür körperlich nicht so stark wie die Männchen in ihrer Rasse.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

22.11.2012 19:31
#85 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Aber anders als du wurde ich gebissen und nicht von Geburt an bereiz etwas nunja wie soll ich sagen spezieles"sagt Vici wärend sie auf Lord galopiert.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

22.11.2012 19:42
#86 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Du warst ein Mensch vorherbemerkt sie und überlegt. Aber wie es scheint gefällt es dir sehr jetzt ein Werwolf zu sein lächelt kallisto.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

22.11.2012 19:58
#87 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Ich bin es schon seit ich sieben Jahre alt war, einiege denken es wäre ein Fluch dabei fühlt man sich als Wolf viel freier als Mensch.."sagt Vici und sieht kurz nachdenklich hinab, etwas schmerzt in ihrer Seele.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

22.11.2012 20:08
#88 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto lächelt weiterhin vor sich her. ja, ich fühl mich so auch viel freie...Was hast du? fragt sie als sie bermerkt das Vici etwas auf dem Herzen liegt.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

22.11.2012 20:18
#89 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici wacht aus ihren Gedanken wieder auf, sie atmet tief ein und antwortet dann beim ausatmen:"Nur alte Erinnerungen an früher" Ihre Stimme klingt sehr still und kaum hörbar, als sie die paar Worte spricht.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

22.11.2012 20:21
#90 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto läuft kurz stumm neben ihr her, meldet sich aber wieder zu Wort. Willst du darüber reden? fragt sie unsicher nach und blickt Vici mitfühlend an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 38
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz