Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 2.541 mal aufgerufen

Sprechzone
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ceydra Offline

22.12.2012 18:26
#106 RE: Blood Platoon & Co. Zitat · Antworten

ehm, okay, nur einef rage noch
worum genau gehst? also wir sind durchgeknallte weichnachtswesen und tun was? (ist das ein film oder so?)

Wichtige NebenChara's Offline

22.12.2012 18:34
#107 RE: Blood Platoon & Co. Zitat · Antworten

nein die Figuren sind von Todd Mc Farlans Spielzeug Kollektion, Spawn zum beispiel ist eins seiner Geschichten aber diese Verückten Leute hat er wohl aus lust und laune heraus geschafen xD um seine Fans mit gruseligem zu begeistern xD

Aber ich habe mir eine eigene Geschichte zusammengedichtet noch befindet diese sich zwar noch in meinem Kopf xD

Aber es Handelt um ein Friedliches Dörfen im Nordpol, da gibt es Rentiere, den Nickolaus, seine tüchtigen Helfer, Gevater Frost ist auch in der nähe und bringt die Kälte hinein. Alles schön friedlich bis! Eine Säuche ausbrach und jeder der die Verpestete Luft einatmet wurde zu einem Monster oder eine Durchgeknallte Frau die an ner Stange tanzt und sich von Monstern befumeln lässt(xD) Ja die Kinder werden sich dieses Jahr wohl besonders erfreuen hahaha !! >:D

Ceydra Offline

22.12.2012 18:40
#108 RE: Blood Platoon & Co. Zitat · Antworten

okay, gefällt mir, muss mir nur überlegen was ich machen

22.12.2012 18:44
#109 RE: Blood Platoon & Co. Zitat · Antworten

Ich geh kurz off, was Essen und kurz Skyrim zocken xD (ich habs jetzt auch für den Pc und das nur wegen dem DLC Dawnguard xD das für den PS3 nicht erhältlich ist)

Ceydra Offline

22.12.2012 18:49
#110 RE: Blood Platoon & Co. Zitat · Antworten

oh...schade
bd oder so, viel spaß

22.12.2012 21:09
#111 RE: Blood Platoon & Co. Zitat · Antworten

ich glaub ich eröffne Morgen das X-mas rpg

Ceydra Offline

22.12.2012 21:13
#112 RE: Blood Platoon & Co. Zitat · Antworten

mach das, ist ja jetzt doch etwas später, hab eh noch keinen chara

Ceydra Offline

22.12.2012 22:23
#113 RE: Blood Platoon & Co. Zitat · Antworten

ich geh einfach mal davon aus das du lieber zockst anstatt mit mir zu schreiben...und da es schon spät ist und ich dich kenne wann du ungefähr immer schlafen gehst, kommst du wohl heute doch nicht mehr
gute nacht

23.12.2012 08:08
#114 RE: Blood Platoon & Co. Zitat · Antworten

Ich hab nicht gezockt... Gestern war mir nach garnichts... ich hatte gegen den Abend nurnoch schlechte Gefühle, depressionen ect.

Niemand steht vor dir, aller höchstens Weihnachten und der neue Job im Frühling der mir kummer bereitet

Ceydra Offline

23.12.2012 10:57
#115 RE: Blood Platoon & Co. Zitat · Antworten

oh, ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden! das war kein vorwurf, sondern nur eine hypothese
ich weiß ja das du früher schlafen gehst und ich kann es dir wohl kaum verübeln das du skyrim zocken würdes, jetzt wo du es für pc hast^^

...schlechte gefühle und depressionen? wieso das denn? och süße *rücken kraul*
ist der neue job so schlimm? oder hast du sorge weil es neu ist?

23.12.2012 11:15
#116 RE: Blood Platoon & Co. Zitat · Antworten

Die Leute dort sind zwar schon nett und kümmern sich gut um einen aber, ich habe trotzdem Angst falls sich das Blatt wieder wenden könnte, wie bei meinem vorergehenden Job...

Ceydra Offline

23.12.2012 11:18
#117 RE: Blood Platoon & Co. Zitat · Antworten

oh...ach komm, siehs nicht so schwarz^^ ich bin mir sicher es wird gut, gib einfach dein bestes und ich drücke dir die daumen das es so bleibt *bussy geb*
wenn nicht kannst du mir gern tag und nacht alle vorwürfe für die leute an den kopf werfen, ich spiel dann einfach deinen wutsack :)

23.12.2012 11:29
#118 RE: Blood Platoon & Co. Zitat · Antworten

Für einiege würde sich das jetzt etwas merkwürdig anhören aber,

Danke *_*

Ceydra Offline

23.12.2012 11:34
#119 RE: Blood Platoon & Co. Zitat · Antworten

bitte^^
man merkt es vielleicht nciht immer, aber ich bin gern für andere da
mein eigentliche harte schale ist nur dazu da auch für andere alles abzufangen^^
also kannst du ruhig mit mir über deine probleme diskutieren, ich versuche dir mit rat zur seite zu stehen

23.12.2012 11:54
#120 RE: Blood Platoon & Co. Zitat · Antworten

Schonmal in erwägung gezogen Psychologin zu werden?
Ich bin auch gern für andere da nur ist meine Schale weich dafür innen drin hart.
wir Mutisten werden gerne Unterschätzt^^
das Problem bei mir ist, an mir geht nichts spurlos vorbei, ich kann schlechte Erinnerungen nicht verblassen lassen wie man es eigendlich können sollte...
Trotz meines Humor's und meinen Spleam für Horror Movie's und Games, bin ich sehr sensiebel.

Du kannst mich auch mit Fragen durchlöchern ich Antworte lieber als ich Frage

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Ferien
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz