aso, deswegen musst du...hätte ja auch was anderes sein können ich selbst hab sowas nie testen lassen, ich kümmere mich um mich selbst^^ deswegen wusste ich nicht das man deswegen auch zum seeli gehen kann, sry
naja diese innere Blockaden von mir sind einbisschen anders als übliche, ich meine ich habe starke blockaden, ganz besonders beim Sprechen. Es hat sich auch herausgestellt das ich ein selektiver Mutist bin ( Nicht mit Autismus verwechseln! das ist nicht das selbe)
hmm, ja also es hat etwas damit zu tun und auch noch meist mit Depressionen...
hier erfährst du alles darüber http://de.wikipedia.org/wiki/Mutismus (das ist unheimlich für mich zum lesen, man könnte denken jemand hätte meinen Lebenslauf beschrieben xD)
ich weiß was mutisten sind, ich hab bio zwar nur als grundkurs, aber ich beschäftige mich mit sowas auch privat ab und an, mein neues projekt ist ALS, ich hatte eine patientin...schrecklich!
also, da sind der Weihnachtsmann, Gevater Frost, ähm ich glaub das ist Miss Klaus( die an der Stange tanzt) , dann die Wichtel, Rudi Rentier und der Schneemann xD oh du Heilige! xD