anfangs wäre ich für skyrim, aber eig können wir da ja auch frei nach schnauze machen, oder? also meine wir nehmen die spielwelt (erwarte aber nicht das ich alle orte auswendig kenne xD) und die zeit sowie die story, abr charas frei erfunden auch rasse und so, oder?
was rdr und un-teil angeht, das können wir auch machen, aber ich will keinen dieser charas spielen, außer herbert moon^^ da sind nur die blöden ausländer dran schuld!!! XDD man, was für ein rassist XDD
"Ich bin Herbert Moon!!" Grosskotz! xD und ich der beklopte Regiseur , der die Zombies freigelassen hatte damit sie ein Breakfast auf ihm veranstalten konnten xD
nee ich spiel lieber nee Frau dies der Männerwelt orgendlich zeigt wo der Hammer hängt : Bonnie Mac Farlane^^
Shit, wenn ich einen chara spielen MÜSSTE dann SIE! xDD die ist so geil Sie machen mein Leben jedesmal ein bisschen shcöner wenn sie herkommen, wass mister johnsen? *sarkastisch sei*
also was nun? wir müssen uns mal entscheiden, wäre ja für skyrim xD
Marston's Frau ist zwar auch nicht übel, als er mit ihr im Bett kuscheln wollte hat sie ihm einfach die Hand weggeschlagen xD Zum Schluss haben die Beiden zusammengehalten und gegen John gestichelt xD
Himmelsrand, ich komme! *vom Bettrand runtergefallen* x.x ja ich hätte da wohl schon nen Namen für ne Parodie: Bettrand xD