Ceydra
24.12.2012 15:43
okay^^ wünsch ich dir auch, viel freude und auch nen fleißigen Weihnachtsmann :)
Ceydra
24.12.2012 15:44
übrigens, das design ist schön^^ gefällt mir
Heute werd ich wohl nicht schreiben können, zur Info ich bin an ner Weihnachtsfeier "eigenladen" von der Familie meiner Mam...
Ceydra
25.12.2012 16:01
oh, okay, schade aber es ist weihnachten, da ist das ja zu vermuten^^ viel spaß auf der feier und lass dich nciht von verwandten ärgern
Ich weiss garnichtmehr ob ich noch Lust hab zu schreiben, in letzter Zeit mit Weihnachten ect. wurde mir vieles verleidelig gemacht... Heute schreib ich nicht, vieleicht lösche ich mich sogar aus Eterna... Weil ich sowieso nicht weiss was ich da überhaupt noch zu suchen hab.... vieleicht liegt es daran das ich gleich Schwarz sehe...
Ceydra
28.12.2012 20:13
?? weiso das denn? bitte nciht, ich will nicht das du aufhörst zu schreiben! lass es zur not ruhig alles an mir aus! aber bitte hör nicht auf, es macht mir soviel Spaß mit dir :( *seufz* was ist denn nur los? seit dem tag bist du so seltsam drauf, hat dir jemand was getan? sag mir bitte was los ist? bist du krank, fühlst du dich nciht wohl?
Ceydra
31.12.2012 18:51
Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr, mit viel Gesundheit und Erfolg. Feier schön und trink nicht zu viel^^ guten Rutsch (aber nciht wirklich ausrutschen x3)
Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Gästebereich
| | - Verbündete
| | - Anfragen
| | - Angenommen
| | - Nicht Angenommen
| | - Waffen Brüder
| | - Blood Platoon RPG
| | | - Vorgeschichte & Zusammenfassungen
| | | - Mitglieder
| | | - Wichtige Charakteren
| | - No Name rpg