Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
  
 Sprechzone
Seiten 1 | 2 | 3
Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

19.07.2013 20:51
Ferien Zitat · Antworten

bin ab dem 22.7 weg also fahre in die Ferien bis etwa dem 5.8
Muss also noch einkaufen gehen, Ticket kaufen und einpacken :s weiss net ob ich dort ins i-net gehen darf oder überhaupt Zeit hab...

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

19.07.2013 21:05
#2 RE: Ferien Zitat · Antworten

Schade, genau dann wenn ich aus meinen Urlaub zurück.komme :/ aber viel Spaß und erhol dich

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

19.07.2013 21:26
#3 RE: Ferien Zitat · Antworten

danke :3

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

19.07.2013 21:38
#4 RE: Ferien Zitat · Antworten

Wohin geht's denn überhaupt?

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

19.07.2013 21:41
#5 RE: Ferien Zitat · Antworten

Frankfurt am Main und ne Woche danach gehts nach Salzburg ^^

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

19.07.2013 21:49
#6 RE: Ferien Zitat · Antworten

Lol, gestern bim ich durch Frankfurt M gefahren und jetzt in mandern Nähe Trier^^
Werden dich vermissen...und derweil kommst nach Deutschland *sniff* <3

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

19.07.2013 22:01
#7 RE: Ferien Zitat · Antworten

naja ist net mein erstes Mal meist geh ich nach Konstanz oder Friedrichshafen, weil's in meiner nähe liegt. Ich weiss net mal ob das wirklich so schlau ist :s obwohl die die ich besuchen gehe jetzt auch wieder 4 Jahre kenne, Gestern hatten sich meine Oberstiften verabschiedet war ihr letzter Tag :s Werde einiegen schon sehr vermissen :'( ganz besondern unser Kater Pascha :3

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

19.07.2013 22:05
#8 RE: Ferien Zitat · Antworten

AWWWW! komm doch mal nach gorden xDD ne scherz, bei uns gibts nix zu sehen :/

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

19.07.2013 22:14
#9 RE: Ferien Zitat · Antworten

Gorden ? wo liegt das ?
ich wohne auch in einem langweiligen Ort ^^
das einziege was dort mal stattfindet ist ehm Blues Night...
ich geh eigendlich von Frankfurt nach ähm weiss nimma wie der Ort heisst :s jedenfalls werde ich in Frankfurt abgeholt^^

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

19.07.2013 22:18
#10 RE: Ferien Zitat · Antworten

gorden liegt südlichster winkel brandenburgs und bei uns findet nur mal Summer & Beats statt, ist aber recht nervig für uns anwohner
aber genug von lw-orten, wie gehts dir denn überhaupt so, was passiert, komm erzähl <3

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

19.07.2013 22:42
#11 RE: Ferien Zitat · Antworten

hmm.. wo fang ich an :s ich hab genau am 1 Mai angefangen mit einem neuen Praktikum als Gärtnerin, nach den Sommerferien bähh... muss ich wieder 1mal in der Woche in die Berufsschule X.X Ich bin eindeutig net der Typ dazu... ich kann schon strebern, aber net in diesem Milieu -.-'
Hatte ne kurze Beziehung mit nem Spaniogel ( Spanier) naja war schon ein Schweizer halt mit Spanisch wurzeln kann nur sagen ich mag Spanier nicht* Bin wohl beziehungs unfähig oder einfach ne Fettnäpfchen Treterin... 2 Tage durchgeheult wie ein Schosshund danach wieder mal ärger in nem Chat eines Game's, aber beim Arbeitsplatz läufts eigendlich gut die Leute mobben mich wegen meiner Art nicht, nicht so wie früher... Hab Sogar 4 Freundinen gefunden und nen Jungen bei dem ich Luft ablassen kann...

* Milde ausgedrückt...

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

19.07.2013 22:45
#12 RE: Ferien Zitat · Antworten

naja, dann läuft es ja noch recht positiv für doch^^ abgesehen von ein paar sachen (schule mal ausgenommen ist ja eh immer blöde), aber wenn du jetzt sogar ordentliche freunde hast freu ich mich natürlich für dich und dein kumpel (der typ), wie meinst du das mit luft ablassen? is er ein kummerkasten oder darfst du ihn mal hauen?
(ich mag auch keine spanier)

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

19.07.2013 22:58
#13 RE: Ferien Zitat · Antworten

Kumerkasten x'D nee der doch net mit ihm komuniziere ich auf ne Primitive Art xD raufen^^ Zwicken, Nachrennen, stupsten, schupsen ^^ Justin heisst er und kommt eigendlich aus Deutschland man hört es sehr gut im Akzent ^^ er ist ein Gorilla manchmal, aber schon okay ich komme mit ihm zurecht au wen er net mein Typ ist^^

ich kenne 3 Freundinnen aus dem i-net die ich 4 Jahre schon kenne die schwärmen imma von Spanier und Spanien -.-' das geht mir sehr auf die Nerven... naja ich behalte es lieber für mich ^^

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

19.07.2013 23:02
#14 RE: Ferien Zitat · Antworten

ah, also ich hab auch meinen seelenkumpel gefunden, er ist ziemlich schräg drauf und ehrlich gesagt, wenn ich ihn anblicke sehe ich mich in männlich, wir sind uns ähnlicher als zwillinge (nicht vom aussehen sondern verhalten) und wir mögen uns wirklich sehr, ohne einander könnten wir nimmer^^ der einzige nachteil, wir haben eben ähnlichen geschmack, auch bei den frauen...das könnte zum problem werden xDD

spanier sind doch blöde :( außerdem finde ich haben die nicht so mit frauen, also der umgang meine ich

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

19.07.2013 23:33
#15 RE: Ferien Zitat · Antworten

naja so verbunden fühle ich mich auch wieder net mit Justin :s um ehrlich zu sein ich will mir nichtsmehr anhören was schön klingt süsse Worte sind für mich gestorben!... jaja gibt Jungs die sind net und Lieb.... Aber ich will nichtsmehr hören kein, nein einfach nix mehr!....
Bis jetzt wurde ich immer wieder zu Boden geworfen, ich hatte geglaubt ich hätte meine Seelenverwandte gefunden stellte sich als fehler heraus immer wieder lande ich auf meinem Gesicht...
Ich will nichtmehr verletzt werden... Seelenverwandt.... Zwillinge al das kränkt mich nurnoch... Bin depressiv... will am liebsten die Welt verschlingen wie ein Schwarzes Loch...
Mein Sternzeichen ist ein verdammter Zwiling!.. Meine BF empfand mich nicht als ihre bf!, ich fühle mich geschlagen... es fehlt nurnoch der Gnadenstoss...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Laptob :s
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz