Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
  
 Sprechzone
Seiten 1 | 2 | 3
Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

19.07.2013 23:41
#16 RE: Ferien Zitat · Antworten

ich weiss nichtmal mehr wer ich wirklich bin ?! man nennt mich Isa, Issi, Isabelle ,Bella, EkonIron, Süsse, Mäuschen und und und, aber wer ich wirklich bin das kann ich niemanden sagen weil ich mir selbst nichtmehr sicher bin.... Ich zereisse mir zusehr den Kopf, ich stehe mir selbst im Weg sagte Mutter zu mir...

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

19.07.2013 23:44
#17 RE: Ferien Zitat · Antworten

Ich geh lieber schlafen bevor ich wieder ne Kriese bekomme :/ gute Nacht

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

20.07.2013 10:26
#18 RE: Ferien Zitat · Antworten

Ach isa, ich versteh dich.ja, Paul ist.eine Ausnahme! Ich falle ständig auf die schnauze, ich helfe anderen und werde dafür in den Dreck getreten ;/ meine abf hat mich liegenlassen, kam wieder und wollte mit mir ausgehen, aber ich war für sie nur ein Lückenfüller, sie hat mich nie geliebt, sie hat mich ausgenutzt und auch meine gutherzigekeit, immer und immer wieder
Schimpfe nicht zu sehr auf den Zwilling, ich bin auch einer

Ich beachte mich selbst weniger, lege.alles für diejenigen.die ich mag hin und dann werde ich verletzt
Ich weiß.auch nicht wer ich bin, meine.Freunde sagen das ich mich wohl irgendwann verloren habe...

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

20.07.2013 21:23
#19 RE: Ferien Zitat · Antworten

Nadine hiess meine "bf" :( jedesmal wen ich den Namen höre zucken meine Ohren, heute hab ich erfahren das ein Freund von mir ins Internat gesteckt wird, ich hab ihm gesagt das es immer jemand gibt der an ihn denkt, ich schenke den Menschen die ich liebe und Schätze das was ich selbst gerne hätte... Aber ich ziehe meist alleine umher wissend das ich vergessen werde....
Paul hiess der Junge der mich zum allerersten mal geküsst hatte und fast meinen Fuss im Gesicht hatte x'D mein Therapeut hat ziemlich erstaunt geguckt als er herausfand das ich schlechte Erinnerungen genauso wenig vergessen kann wie Gute :/ Normal verschwemen die schlechten Erinnerungen, bei mir weben die sich tief in meiner Seele ein :( ich kann genau noch sagen was meine aller erste schlechte Erinnerung war... Und die war für einen anderen Menschen's Sicht nichtmal schlimm... Ich habe den Jungen der meine Freundschaft missbrauchte verprügelt :/ ich kann auch sehr impulsiv werden.... Mein Dad hat aus Wut mich mal als Dumm beschimpft da bin ich mit voller Wucht auf ihn losgestürmt hab dabei meinen Mund an seiner Schulter angeschlagen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

20.07.2013 21:31
#20 RE: Ferien Zitat · Antworten

Angi hieß.meine abf/ex und ich lausche auch immer entsetzt wenn ich den Namen höre :/ außerdem hat sie so ein allerwelts Gesicht, einige sehen ihr ähnlich, das macht.es nicht leichter.für mich
Ein junge hat versucht mit mir zu schlafen nachdem.er mir ein aprodesiakum ins Wasser gekippt hat, aber dafür.hab ich ihm die.Peitsche aus der Hand genommen und ihr erst damit verdroschen, danach normal -.-" ich hab mich von ihm ferngehalten
Meine Eltern nennen mich dumm und nutzlos, deswegen.bin ich es gewöhnt

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

20.07.2013 21:59
#21 RE: Ferien Zitat · Antworten

Ich hatte mal nen Perversling an der Backe -.-' Und alles in so kurzer Zeit zuerst die Trennung von meinem Ex, dann eine Freundin die durchdrehte zum schluss noch der Perversling der erst 16 ist -.-' und zu guter letzt meinen Buddy der ins Internat gesteckt werden sollte... ich bin die erste die es erfahren durfte :( Erfuhr auchnoch das er im real life keine Freunde hat und mich nicht verlieren will :'( Ich hab mir heute den ganzen Tag den Kopf zerissen wie ich ihn helfen kann... aber ich weiss es einfach nicht... Ich wünschte das Leben wäre ein Film oder ein gutes Buch.... in jeder meiner Geschichten steckt ein Funke wahrheit vergoldet mit viel Fantasie, hab schon einpaarmal versucht mich dort hinein zu flüchten... Die Leute sagen aus Wut ich wäre Dumm, sie sind Wütend auf mich, meine Lehrer haben sogar vor mir geweint... Weil ich lieber zeichne, schreibe als mich auf Mathe ect. konzentriern würde, ich kann es aber ich will es nicht.... Meine Mutter ist frustriert sie weiss das ich alles kann wen ich nur wollte... Ich will in die Geschichte eingehen, am liebsten würde ich ein Wunder vollbringen... Die macht keinen Schmerz zu empfinden wie Sesas, die Kraft zu fliegen wie Darkness. Wen ich das den anderen sagen würden halten die mich für irre... bis auf genau 3 Menschen... Bianca, Bea und dich...

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

20.07.2013 22:12
#22 RE: Ferien Zitat · Antworten

Ich hab einen Stalker seit über 7 Jahren *seufz* ich sagte ihm das ich lesbisch bin, das aus uns nie was werden würde, aber nichtmal das hat geholfen...

Vielleicht um dich ein bisschen zu trösten, internate haben inet das genutzt werden kann, ich weiß nichts großes aber ein kleiner Lichtblick vllt?
Ich könnte auch mehr wenn ich wollte, aber ich krieg ja immer zu hören ich wäre total blöd...ein bisschen verletzend, aber ich überhöre.es einfach und flüchte mich wie du in meine fantasie, wobei diese recht verdorben ist, oder eher ich. Ich will diese bösen Fantasien, ich will eine Welt die mich an die Grenzen der Menschlichkeit führt...ich wollte sowieso nie mensch sein, wir sind nämlich nur Parasiten :/ ich wwäre lieber ein Tier...würde es andere Wesen direkt vor unseren Augen geben würde ich nicht eine Sekunde zögern
Du und Paul seit für mich die einzigen die das verstehen

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

20.07.2013 22:18
#23 RE: Ferien Zitat · Antworten

ich geh wieder off schlafen :( will Morgen für meinen Buddy da sein vermutlich der letzte Tag mit ihm.... Pascal heisst er, genau mein Jungenname...

Ich hab mir schonmal gewünscht ein Weltenverschlinger zu sein oder eine die alles daran versucht jeden Menschen zu töten nur damit meine Liebsten Tiere eine Chanz haben... Meine Welt ist nicht mit lauter Kuschelbärchis geschmückt, Rosa hat bei mir nichts zu suchen... Ich sehe mich als Werwölfin, heule die Nacht an erwecke das Tier in mir, teuflisch rote Augen, hab Blutgeleckt will mehr... Will mein Rudel beschützen, mein Kaninchen ist meine Beste Freundin seit ich sie habe... Das spüren und wissen auch alle Ich kenne keine Grenzen wen es um mein Rudel geht..

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

20.07.2013 22:27
#24 RE: Ferien Zitat · Antworten

Schade...schreiben wir uns morgen dann? Wenn nicht müsste ich wahrscheinlich warten wegen deinem urlaub, wünschte s gebe mehr Zeit

Ich sehe mich eher als untote, "walk with the Underground", hab Blut geleckt will mehr davon, will das Fleisch zereissen...alles in mir begehrt auf die Menschheit zugrunde zu richten und mit den Tieren zu leben
Nur noch als bestie vor mich hin lebend, für die es außer fressen, faulenzen und Sex nichts anderes gibt und der nichts anderes übrig bleibt als gefressen zu werden wenn eine stärkere bestie auftaucht
Eine untote die nichts mehr an schmerzen spürt

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

21.07.2013 07:33
#25 RE: Ferien Zitat · Antworten

Urlaub hmm ich seh's eher als ein Fluchtversuch an ^^ aber ich fliehe dabei net vor meiner Familie im Grunde sind die schwer in Ordnung, ohne sie hätte ich mich schon vor Jahren aufgehängt :s Weisst du ich sauge den Schmerz andere in mich auf wie ein Schwam, ich will so weit weg wie möglich um endlich einen freien Kopf zu bekommen... Einwenig Meditiern in aller ruh. Naja es gibt nicht nur Schwarz das Weisse wäre das ich endlich akzeptiert werde so wie ich bin auf meinem Arbeitsplatz, eine Chefin zu haben die immer gut drauf ist witzelt und auch spürt wen es einem nicht so gut geht. Wie bei Bianca sie mag kuschel rosa Zeugs aber sie mag auch meine "Arten" das veruchte Böse in mir liebt sie genauso wie das weiche sanfte von mir und ich liebe sie genauso wir verstehen uns Blind.Und Bea scheint ein grosser Fan von meiner besonderen Art zu sein. Selbst Nadine spürt das ich ihr wichtig bin auch wen nur im Unterbewusstsein. Ihre Eltern sind, sie gehen immer alleine in die Ferien, helfen lieber fremden Kindern als für ihre eigenen da zu sein :/ Nadine weiss garnicht wie es ist wen jemand sich wirklich um sie sorgt sie wirklich liebt... Ich war für sie da als es ihr schlecht ging, ihre Mutter verabscheute mich wollte das ich sie niemehr treffen darf... Ich fürchte mich vor dieser Frau die ihre eigenen Kinder nicht liebt... Sie versteckt mich manchmal vor ihren anderen Freunden da sie mich genauso wenig mögen, das ist für mich ziemlich kränkend :( Wen es auch ihre Art ist mich zu beschützen...

scheisse jetzt hab ich wieder einen halben Roman geschrieben dabei wollte ich mich kurz Fassen :s obwohl es tut auch sehr gut :/

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

21.07.2013 16:58
#26 RE: Ferien Zitat · Antworten

Wie sind uns ziemlich ähnlich...sehr sogar
Ich bin wohl auch ein schwamm, immer und immer wieder und wieder, war schon immer so
Nina, ich hab sie durch Zufall kennengelernt und hab ihr geholfen, sie war richtig depri wegen vieler Dinge und weil ihre Freundin sie verlassen hatte. Kümmerte mich so gut um sie und ehrlich gesagt, ich wollte sehen wie weit das geht, sie war ja nett und so...dann traf sie mai wieder und tat als würden wir uns nur flüchtig kennen, ich hab geseufzt und bin einfach gegangen...war ziemlich mies
Aber ist immer so, mag ich jemanden wirklich, dann wars das auch schon,
eder grund für so langes singel sein
Meine Eltern kümmern sich auch mehr um andere, ich bin ja die große ich muss alles alleine machen ect.

Und ich habs dir schmal gesagt, komm her und schreibe Romane, ich bin gern für dich da!

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

22.07.2013 13:30
#27 RE: Ferien Zitat · Antworten

kake ... ich hab den Zug verpasst und die Grippe hab ich auchnoch angesteckt bekommen von Bro. Ich bin nee schlechte Schwester.... Freuen sich riesig und dann kann ich nichtmal kommen weil ich mich verkalkuliert habe...
Ich brauch erstmal ne richtige Wurmkur. Mein Bruder grinste bereiz schadenfroh als ich wieder angetrottet kam...
Hmm..
Meine aller erste BF erkennt mich heute noch aus ferner Distanz, Am Bahnhof hab ich sie mal wieder getroffen hat mich fast zerquetscht vor freude :3 Nur leider haben wir sogut wie keinen Kontakt mehr :S Sie wohnt zwar noch in unserer Stadt aber ka die ist doch noch ein Stuck gross :s Mit ihr hab ich früher in der 1 Klasse auch immer Geschichten ausgedacht und sie uns gegenseitig erzählt und ergänzt.. Scheint meine beliebte Art von Komunikation zu sein. Mit Nadine hab ich auch immer herumfantasiert Haben sogar einen eigenen Begrüssungs "Handschlag" naja Zuerst Handschlag dann rammen wir die Schultern gegeneinander und sagen Let's Rock 'n' roll!... Ich war immer der verkrampfte Typ wen man mich berührte zuckte ich sofort in mich zusammen und versteifte, wie ein Zinn Soldat. Ich erinnere mich noch als Nadine mich verspielt von hinten ansprang als ich auf dem nach Hause weg war. Sie schien da sehr glücklich zu sein aus irgend einem Grund. Wir liefen jeden Tag zusammen nach Hause, hat sich einfach so ergeben. Einmal haben ihre "Freundinnen" sie als Dumm und Blond,blau,blöd beschimpft weil sie etwas machte das diesen Zimtzicken nicht gefiel... Die einziege die ihr über die Schulter streichelte und 2 Jungs wie ein bissiger Hund hinterher rannte war ich. Naja die Jungs kannte ich schon 5 Jahre aber mit dennen hatte ich nie gross was am Hut, provoziern gern -.-' und sind Dumm wie Stroh Aber wen ich den bösen Blick aufsetzte rennen alle davon nennen mich sogar Psychopathin... Eigendlich will ich das manche Angst vor mir haben, ist nicht immer schlecht... Manchen Imponiere ich damit sogar :s wie Justin dem hab ich gezeigt was in so einer kleinen Frau steckt^^ Aber weil ich manchmal, oft.. Schweige halten mich die meisten für Dumm. Es gibt genau 3 Worte bei denen meine Ohren zucken Isa, Nadine und Dumm.
Für Nadine tat ich mehr als für mich selbst, Treuherzig ich fühlte mich wie ein Hund , wie ihr Hund. Ich wünschte mir sogar das ich ihr Hund sei. Aber die Tatsachen brachten mich wieder auf den Boden der Realität.
Hast du das Bild von mir und dem Typen mit Schwarzem Langen Haar auf FB gesehen? An diesem Conzert hatte ich mich wirklich wohl gefühlt hab sogar englisch mit ihm gelabert auf einem Bild grinse ich sogar Schämisch >:D Das war toll wenig Leute aber eine wirklich tolle Atmosphäre, Beim Lead Sänger musste ich sogar schmunzeln der war so sturz betrunken xD Hat sich auf die Meute gestürtzt 1cm vor mir flog er aber fast auf's Maul ^^ War mal net so böse hab ihm auf die Beine geholfen. Das war ein tolles Erlebniss ^^

ich wollte des eigendlich wieder löschen :s aber wen's lesen willst ^^

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

24.07.2013 10:34
#28 RE: Ferien Zitat · Antworten

wieder typisch, man macht sich pläne und dann kommt was dazwischen *kopf meets tischplatte* bei mir auch immer :/

du hast nadine wirklich lieb, was?^^ aber schön das du ihr so hilfst
bei dumm zucken meine ohren nur wenn jemand meine freunde beleidigt, dann kämpfe ich auch, selbst wenn ich keine chance gegen die person hätte -.-"
aber kerle haben meist einen an der ralle und zimtzicken hasse ich wie die pest, halten sich für was besseres und sind soooooo unaustsehlich und immer gleich eingeschnappt

ich les es, das weißt du :*

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

24.07.2013 10:58
#29 RE: Ferien Zitat · Antworten

naja ich hab mal einen Jungen am T-Shirt gepackt der war doppelt so gross wie ich hab ihn von meiner Freundin weg gezogen als er ihr dumm kam. Ich bin nicht stark aber ich habe meist den Überaschungsmoment auf meiner Seite. Da war ich in der 2ten Klasse :D ich fühlte mich Stolz. Tina hiess sie ich benannte mein Zwerghamster nach ihr :3 War auch so süss, lieb und Klein ( kleiner als ich xD kaum zu glauben aber wahr hihi) Und Jenny sie hat mich wie ein Schatten das Leben lang begleitet wir waren nie wirklich Freunde aber verstehen uns doch recht gut. Ich kann zu fast jedem Menschen in meinem Leben etwas sagen. Eine Erzfeindin hatte ich auch :s sehe sie heute sogar noch im selbem Bus x.x aber ich hab ihr verziehen dafür was sie mir und einer anderen Person angetan hat die dadurch auch eine gute Freundin von mir wurde...

ich lese einwenig die Geschichten nochmals durch also net wundern wen ich lange nicht zurückschreibe ^^

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

24.07.2013 11:06
#30 RE: Ferien Zitat · Antworten

ja das kenn ich, hab ihm einen zahn ausgeschlagen, der war auch viel größer als ich, aber irgendwas musste ich tun^^
ich weiß das ich eins der kaninchenbabys nach meiner freundin maeve benenne xDD aber weiß noch nicht welches, das mit dem rötlichsten fell
aber einen schatten hab ich wohl nicht :P aber erzfeinde -.-"

ehm? okay...viel spaß^^

Seiten 1 | 2 | 3
«« Laptob :s
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz