Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
  
 Sprechzone
Seiten 1 | 2 | 3
Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

24.07.2013 21:46
#31 RE: Ferien Zitat · Antworten

Mein ergster Feind ist meine Ex Lehrerin... ihr verzeihe ich niemals... Sie weiss auch warum und das hat nichts mehr mit Schulischer Leistung zu tun gehabt... Sonst schein ich keine Feinde zu haben ausser noch mich selbst, aber die werd ich wohl nie mehr los ^^ Muss sagen Jenny ist ein guter Schatten ^^ Aber wirkliche Freunde hab ich nicht mehr ausser das schwarze Fellknäuel in meinem Zimmer. Ich hab lieber weniger dafür umso hmm... intensiver ? weiss net ist richtig das Wort ? ach egal ^^ Nur in dieser Welt bin ich wohl die einziege die das so will und daher bin ich Grunsetztlich eine Einzelgängerin ( wäre aber lieber ne Zweisamgängerin), was mir keine freude bereitet um ehrlich zu sein so alleine will ich jetzt aber auch wieder net sein -.-'

Ja ich lese die Story von Dark und Ceydra nochmals durch ^^ Ist meine Lieblings Geschichte ^^

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

25.07.2013 01:44
#32 RE: Ferien Zitat · Antworten

Wieso, was hat die gemacht? manche lehrer sind echt scheisse, richtig hinterhältig -.-" hab selbst einen an der backe, BLEH!
intensiv ist vielleicht nicht das richtige falsch, aber: "liebe eine echte freundin als eine hand voll falscher", so meinst du das, stimmts? ich bin auch so, ich hab mein "rudel" und das reicht mir, es ist klein, aber es ist richtig und der rest der welt interessiert mich nimmer
und das mit der zweisamgängerin wird noch, lass es ruhen und zeit, denk nicht zuviel darüber nach dann passiert es noch eher als wenn man es unterbewusst erzwingt


hab ich auch schon öfters wieder durchgelesen^^ wir können gern noch mehr schreiben :3

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

25.07.2013 14:45
#33 RE: Ferien Zitat · Antworten

Heute net mein Kopf ist Matsch :s und das ausgerechnet in den Ferien besser treffen könnte es mich nicht xD
Ich kuschel mich heute einfach nur in meine Felle Asazel und Gabriel Asazel ist der Silberne und Gabriel der Schwarze hab heute gedacht ich gebe der Leblosen Materie schöne Namen ^^
eben hab ein Matsch Kopf heute xS

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

25.07.2013 14:49
#34 RE: Ferien Zitat · Antworten

hm? okay, dann nicht
ist doch immer so, da hat man ferien und dann kommt irgendwas -.-" das macht das leben mit absicht
aber okay...wobei ich meinen laptop auch schleppi nenne^^

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

27.07.2013 14:09
#35 RE: Ferien Zitat · Antworten

hmm der hat noch keinen Namen ^^ Mir geht's langsam besser bin nur am bellen(husten) wie verrückt ^^ einbisschen Matschbirne hab ich zwar noch :s

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

27.07.2013 17:03
#36 RE: Ferien Zitat · Antworten

naja, dann biste auf dem weg zur besserung ist doch gut^^ *gesundheit rüberreich*
dem müssen wir noch namen geben :D wie wärs mit lappo? xDD

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

27.07.2013 18:40
#37 RE: Ferien Zitat · Antworten

nee das erinnert mich an den Spitznamen meines Bruders xD Er ist klug, er bugt sogut wie nie hmm.. ah ich habs "der Perfekte Mann" xDDD nee ich nenne ihn Leonardo ^^

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

27.07.2013 19:30
#38 RE: Ferien Zitat · Antworten

leonardo? wieso nicht^^
aber ist doch wirklich der perfekte mann xDDD

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

27.07.2013 20:01
#39 RE: Ferien Zitat · Antworten

ja es gibt ja nichts was es nicht gibt ^^ ich verlobe mich mit meinem Laptob x'DD ja aber dann steck ich wohl net im weissen Kleid sondern in der Weissen Zwangsjacke :D

*hust* der Perfekte Mann ist sowieso ne Frau ^^ klug, bugt net rum, besteht net (Nur)aus Metall.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

27.07.2013 20:04
#40 RE: Ferien Zitat · Antworten

hm? wo du recht hast hast du wohl recht, außer in amerika, da verheiraten se alles mit jedem^^ xD

*hust* ICH WEIß!!! *hust*

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

27.07.2013 20:25
#41 RE: Ferien Zitat · Antworten

In Japan hat einer ne Anime Figur geheiratet :s das erste das ich dachte war ... Du tust mir Leid Anime Figur :/

net so Laut *hust* *nebenbei noch echt Hust* x.x

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

27.07.2013 20:32
#42 RE: Ferien Zitat · Antworten

echt? die arme D:
okay pssst! *auf rücken klopf*

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

28.07.2013 16:02
#43 RE: Ferien Zitat · Antworten

Ich hasse diese verfickten Portugiesen und Spanier arrogant bis ohne hin ! Mich machen diese so wütend! grrr ! Will ihnen allen am liebsten dem Kopf abbeissen ihr Haupt auf ein Pfahl spiessen und ihre scheiss Körper zerfetzten grrr !!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

28.07.2013 16:03
#44 RE: Ferien Zitat · Antworten

Die versauen mir noch die Ferien D': zumglück sind die anderen an einer Geburtstagsfeier :s Gott ich raste net nur aus ich raste total aus D:

Das leben ist nicht Scheisse.... es ist purer Mist.... ....
sorry ich musste es irgendwo raus brüllen..
bin sehr empfindlich und schnell aus den Fugen zu geraten :s
fühlt sich eben jedesmal so grausam schmerzhaft an wen mich einer verwundet oder gleich ne ganze Gruppe hmpf
Wie will man sich da der Welt öffnen wen sie einem die Türe zu knallen läst? :(
ich hielts nie aus hab nie gesagt das ich das aushalten möchte... man zwingt mich aber dazu.... Ich hasse es nurnoch hmpf....
will net so endet wie die Hexe Theodora aus Oz, die war in gewisser weisse sehr ähnlich wie ich hmpf... :/


hm mir fällt doch noch was lustiges ein ich beisse auch gerne in Green Star rein also diese sorte Apfel die so saftig Grün sind bin aber immernoch leicht rosa hmm ^^

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

28.07.2013 21:32
#45 RE: Ferien Zitat · Antworten

*tröst*

ich weiß ich weiß, es ist echter mist, aber was will man tun?
man muss irgendwie damit fertig werden und die welt macht es einem nicht leicht, aber wozu dzurch die Tür gehen wenn man sich durch Fenster schleichen kann ;) so hab ich es auch gemacht
jez gelte ich zwar als eindringlich, aber ich habe die leute die ich brauche, mehr will ich gar nicht, mir ist die welt ziemlich egal


LECKA!! aber sauere sind der hammer!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Laptob :s
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz