Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
  
 Sprechzone
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

27.10.2012 14:29
RDR / RDR UN / Skyrim und Co. Zitat · Antworten

naja ich hatte mal ne Nutte retten müssen, vor ihren fleischfressenen "Arbeitskolleginnen" xD hab sie aufs Pferd hiefen müssen xD aber bei allen anderen da is das mir auch aufgefallen x.x das nennt man wandelnde Hamburger xD
ähmm ist dir auchschonmal ein Kanibale begegnet der seine Zombie Frau an der Leine hatte? xD

ich spiele gerade Skyrim momentan und mir fällt der Unterschied sehr auf , RDR hat ne bessere Grafik und es spakt nicht wie Skyrim x.x
die Hersteller hatten beim Skyrim für den PS 3 eh ziemliche mühe..
und nochwas ab next Year können wir Elder Scrolls ( von dem Skyrim is ) online spielen *.*

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

27.10.2012 14:32
#2 RE: RDR / RDR UN / Skyrim und Co. Zitat · Antworten

jupp, der kanibale ist mir auch begegnet, mir sind aber auch shcon die ohne angeleinte frau begegnet. ich fessel die immer (um muni zu sparen) und beklau sie dann^^

naja, hab skyrim für pc, da spackt es aber manchmal auch, wenn es überlastet ist weil zu viel passiert (als rennender werwolf gegen drache) da kommt er net ganz mit, manchmal zumindest^^

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

27.10.2012 14:47
#3 RE: RDR / RDR UN / Skyrim und Co. Zitat · Antworten

bin erstmal kurz esse, bd

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

27.10.2012 14:48
#4 RE: RDR / RDR UN / Skyrim und Co. Zitat · Antworten

L.A. Noir (auch von Rockstar Games) die Grafik dort ist sogar noch realer als RDR *.* ( aber langweiliger zu gamen weil man ständig Crimi's lösen muss und das ist nicht so meins :S )

ich bin bei Skyrim ein Kajiit und mir fällt gerade die Namen ähnlichkeit zwischen meiner Blood Platoon Rasse: Kashir und Kajiit auf, das war eigendlich keine Absicht..

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

27.10.2012 15:07
#5 RE: RDR / RDR UN / Skyrim und Co. Zitat · Antworten

hm? tolle grafik ist immer cool, aber crimis lösen ist auch net so mein
was geil wäre ist wenn man mal endlich wieder ein ordentliche spiel hat wo man sebst der böse und ein anderes wesen ist, ich meine es gibt ja ein paar, aber nicht sehr viele :( bayonetta würde mir spontan einfallen, bloß blöd das die sich net einigen können wer den zweiten teil endlich rausbringt!! -.-

bin auch eine kajiit, voll gegenteilig *-* Kajiit und Werwolf xD


(muss jetzt erstmal ne weile off, ellis stressen voll rum *seufz* sind beide wegen i-was schon wieder shclecht gelaunt)

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

27.10.2012 15:22
#6 RE: RDR / RDR UN / Skyrim und Co. Zitat · Antworten

du sprichst mir aus der Seele , hmm mir ist nicht bekannt das ich mal geklont wurde oO

auch Kajiit und Werwolf auuu!! x3
Katze und Hund vereint ähm... O.O
weiblicher oder männlicher Kajiit ?


uno momento da fällt mir doch gerade eins ein es ist zwar ein Online spiel das elend lange zum laden geht aber es ist einfach Schurkisch oder Heldenhaft *__* DC Universe Online, dort bin ich einmal Heldin ( LadyIsabelle) und einmal Schurke ( eben dieser Kashir namens Shakondor )hehe >:)

http://www.dcuniverseonline.eu/

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

27.10.2012 15:42
#7 RE: RDR / RDR UN / Skyrim und Co. Zitat · Antworten

xDD weiblicher kajiit^^

hey, das psiel hab ich vor ein paar wochen gezogen weil ein kumpel es unbedingt haben wollte^^ wenn du willst können wir das heut abend gemeinsam mal zocken, musst nur deine welt sagen und mit welchen chara du zocken willst (vermutlich passt mein jetziger nähmlich nicht so das wir gemeinsam zocken könnten, ich kann ja aber noch einen machen^^

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

27.10.2012 17:53
#8 RE: RDR / RDR UN / Skyrim und Co. Zitat · Antworten

ähm welche Welt oO muss kurz nachsehen^^'

ich kann auch die Phasen wechseln von daher spielt es kaum eine rolle in welcher Welt.. und wegen Schurke und Held , da hab ich beides der Schurke ist auf Lv. 30 und die Heldin glaub ich auf lv. 19 , ich hab aber noch mehr Helden und Schurken nur das sind gerademal meine meist verwendeten xD

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

27.10.2012 17:57
#9 RE: RDR / RDR UN / Skyrim und Co. Zitat · Antworten

naja, ich bin ja ein kompletter lowie und viel gespielt hab ich noch net (mein kumpel lässt etwas auf sich warten *seufz*)

also ich würd neuen char erstellen (weil mit meinem einen darf ich nciht, nur wenn ich mit kumpel spiele, ist so abgesprochen)
musst nur sagen welche welt und so...vllt kann ich meinen ja auch deinen noch etwas abstimmen, wenn du nix gegen hast

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

27.10.2012 18:07
#10 RE: RDR / RDR UN / Skyrim und Co. Zitat · Antworten

ah sowas hab ich bei Spore, eine Kollegin von mir hat ihre eigene Welt und bei meinem Sims eine eigene Stadt x3

abstimmen öh, nicht so nötig es ist eigendlich egal ob dein Char ein Meta, Magie oder sonst ein Wesen ist die Fähigkeiten sind eigendlich auch egal,

meine LadyIsabelle kann fliegen und sieht aus wie eine Leopardin mit Feuerkraft

mein Shakondor ist ein Akrobat und ist ein Wolfähnlicher der die Fähigkeit besitz sich in einen Werwolf ect. zu verwandeln ( Naturkräfte)

wegen der Welt ich komme kurz wieder on ^^ geh schnell zu meinem Charas ein Momentchen ( bin auch noch schnell essen ) xD

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

27.10.2012 18:10
#11 RE: RDR / RDR UN / Skyrim und Co. Zitat · Antworten

okay^^

ja schon, aber trotzdem...sag mir jetzt einfach welche welt und welcher mentor und ich mach mir nen char, denk aber dran das ich dann erst lvl 3 bin wenn ich draußen bin, also net sehr stark :(

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

27.10.2012 18:29
#12 RE: RDR / RDR UN / Skyrim und Co. Zitat · Antworten

Also Welt EUPC

Typ: PVE

und Mentor

ist bei Shako; Joker
und bei Lady; Superman

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

27.10.2012 18:30
#13 RE: RDR / RDR UN / Skyrim und Co. Zitat · Antworten

okay, dann mach ich eine schurkin mit joker als mentor, kannm aber etwas dauern, bin trotzdem im rpg (spiel nur im fenstermod)

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

27.10.2012 18:31
#14 RE: RDR / RDR UN / Skyrim und Co. Zitat · Antworten

bei mir geht der Fenstermod nicht xO

ich warte einfach gib mir hier bescheid wen du die Brainiac Truppen besiegt hast ^^

( Shako ist in Gotham City)

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

27.10.2012 18:33
#15 RE: RDR / RDR UN / Skyrim und Co. Zitat · Antworten

eh, jupp, ich versuch mich zu beeilen^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Banner! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz