das Zeugs kriegst du wen du auf lv 30 bist und einige ah wie sagt man dem ähmmm Aufgaben erledigst, dann kriegst du Erfahrungspunke ( die kriegste nur wen du auf Lv30 bist) mit den Erfahrungspunkten kannst du dann diese Teueren Gegestände kaufen.
Zitat von Wichtige NebenChara's im Beitrag #18das Zeugs kriegst du wen du auf lv 30 bist und einige ah wie sagt man dem ähmmm Aufgaben erledigst, dann kriegst du Erfahrungspunke ( die kriegste nur wen du auf Lv30 bist) mit den Erfahrungspunkten kannst du dann diese Teueren Gegestände kaufen.
aber eigendlich sind nur 2 Gegestände von den EP gekauft worden die anderen sachen habe ich so sonst bekommen, die Schulter und Gürtel zb. beim erledigen von Quest.. ect.
UIHH! sieht alles gut aus^^ (dann lass dich mal net erwischen)
das bild mit uns beiden ist geil, wie eine soldatin/söldnerin mit ihrem Bluthund Erubetice: Komm Shakondor, FASS!! Shakondor: Wau Wau! *feind in kehle beiss*
ja, das hab ich schon mitgekriegt, aber noch net gemacht xD
naja, ich find die füchsin cool mit dem geilen oberteil RRRRRRR! xD xDD andere sagen mir stattdessen immer ich hätte einen schrägen geschmack, aber ich persönlich finde das das was hat wie sie aussieht...ich kann sogar oberkörper frei rumrennen ohne das es wirklich stört^^ *lach*