willst du jetzt rdr-rpg machen? hätte lust, und du? ob man da gut zentaure spielen kann xDD, des käme geil *lach* sry, fantassy geht mit mir durch, aber ist ja auch ein pferd in dem sinne xD
Ein Zentaure im Wilden Westen hmm... Wie kommt der/die den bloss mit dem Pferdehintern in eine Bar oO (mir fällt gerade auf das Zentauren fast nie in einem Game oder so vorkommen)
RDR im Fantasie Label, ich steh sowieso auf Tier-Menschen *_*
naja, muss ja keine ff werden, außerdem bleibt story ja gleich: -töten von armen tieren -ab und an sinnlos rumrennen xD bei jeder gelegenheit die sich uns bietet stress vom zaun reissen - revolver statt frau knutschen xDD
okay, ich schreib die rpg-idee schnell hier hin bevor ich sie vergesse, ich kenne mcih nähmlich xDD
Superhelden-rpg, aber mit "echten" Helden und schurken, wie schwer sie es eigentlich im wahren leben haben xD also so witzig gemacht z.b. spidermen mit sechs armen, muss einen silikon anzug tragen der ihn fettausehen lässt damit er siene arme verstecken kann oder solche schwerze :) weiß nciht was du davon hälts, ist ja nur ne idee und bevor ich sie wirklich vegesse poste ich sie ganz schnell hier
naja die Marvel Helden sind sowieso nicht so ernst wie die von DC ^^ hast du Fantastic Four gesehen das ist witzig Jonnie die Fackel nimmt immer das Ding(Ben)hoch xDD
Robot Chicken kenn ich erst seit einer Woche weils im Schweizerfernsehen(SF) gekommen ist xD