Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 559 Antworten
und wurde 10.374 mal aufgerufen

Red Dead R.
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Wichtige NebenChara's Offline

09.12.2012 19:41
#496 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici verlässt als Letzte den Schuppen und führt Lord wieder zum Brunnen, aber diesmal ohne nassgespritz zu werden. Silver läuft wie immer Buster nach, zupft sich ab und zu ein Grashalm aus dem Boden heraus und trottet ihm munter weiter hinterher. Lord scharbt mit seinem Huf im Boden und wiehert Vici an, es sieht so aus als würde er sich mit ihr Unterhalten.

Ceydra Offline

09.12.2012 19:47
#497 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto kehrt zurück, bringt erstmal die Sachen die sie für sich geholt hat in den Schuppen und bringt Vici dann den gebratenen hasen. Sie selbst zupft sich ein Hinterlauf ab und reißt einen vorderlauf für Buster heraus. Sie wirft ihn in sein Maul und nagt dann selbst an ihrem Stück. Lord riecht das Kallisto in Hitze ist und drückt sienen großen Kopf an sie, lässt sie auch nciht mehr gehen.

09.12.2012 19:55
#498 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici knurrt Lord an und lässt ihre spitzen Reisszähne hervorblitzen. Wieder scharbt er am Boden diesmal wiehert er etwas lauter und bedrohlicher Vici an. Bevor er sich überhaupt erst richtig aufbäumen kann um Vici niederzutrampeln, beisst sie ihm in den Nacken. "Wen ich zubeisse bist du Steak" sagt Vici wütend und wirft ihn auf seine Flanke.

Ceydra Offline

09.12.2012 19:59
#499 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto schaut zu Lord, sie hat diesmal kein Mitleid mit ihm. Wieso passiert sowas immer mir?! fragt sie und seufzt entgeistert. Sie konnte nichts dafür das sie wie jede andere zentaure zur Paarungzeit Tonnen von Lockdüften und Hormonen absonderte, immerhin lebten manchen zentauren weit auseinander.

09.12.2012 20:12
#500 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Wen ich läufig bin rennen mir auch alle möglichen Köter hinterher"sagt Vici um sie einbisschen zu trösten. Vici entschliesst sich Lord wieder loszulassen jedenfalls mit den Zähnen, sie hält ihn an seiner Mähne jedoch fest. Sie führt ihn zur Koppel dort wo die anderen Pferde grasen. "Diesmal mache ich eine Ausnahme, aber nur weil ich dich mag, lebend!"sagt Vici und gibt ihm einen klapps auf sein Hinterteil damit er zu den anderen Pferden los galoppiert. Danach geht sie wieder zurück und fängt an am Häschen zu knabbern.

Ceydra Offline

09.12.2012 20:18
#501 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Es ist wirklich sehr belastend. Wären es nur Köter ginge es ja noch, aber mir laufen die großen Tiere nach. Hirsche, Pferde, Rinder klagt sie und schaut zu Silver, der ihr nun wirklich nciht gefährlich werden konnte, so klein wie er ist. Diese Tiere haben eine ganz andere "Größe", ich hab regelrecht Angst davor, manchmal zumindest

09.12.2012 20:29
#502 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Werwölfe gelten als eine der besten Beschützer, solange ich in deiner nähe bin kommt jeder der es wagt dir zu nähern zwischen meinen Fängen" verspricht Vici ihr und zeigt mit einem breiten Grinsen ihre Reisszähne. "Für wie lange bist du den überhaupt rollig?"fragt Vici sie wärend sie weiter den Hasen verspeisst.

Ceydra Offline

09.12.2012 20:32
#503 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Okay, dann hoff ich das du mich gut beschützt lächelt sie. bei der Frage wird sie rot und spielt etwas nervös mit ihren Fingern. Ca. 2 Wochen? brabbelt sie in ihren nciht vorhanden Bart.

09.12.2012 20:46
#504 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"das geht ja noch"meint Vici locker dazu und legt dann den Hasen zur Seite, falls Kallisto oder Buster noch daran zerren wollen. Sie fährt langsam mit ihrer Hand über Kallisto ihre und hält sie fest.

Ceydra Offline

09.12.2012 21:00
#505 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kann länger werden, je nachdem...aber noch schlimmer finde ich es das ich ebenfalls so einen starken Drang verspüre und das alles nur um ein Kind zu kriegen klagt sie weiter, sie fand es ungerecht, Menschen hatten solche Probleme nicht.Kallisto schaut hinunter zu ihrer Hand und lächelt wieder etwas, vekreuzt die Finger mit Vici.

09.12.2012 21:10
#506 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici fängt bei dem Wort "Kind" an zu zittern, sie versucht sich nicht zu verkrampfen. Aber die schmerzhaften Erinnerungen kann sie leider nicht unterbinden. Sie geht mit Kallisto zurück in den Schuppen die Tür lässt sie offen damit Silver und Buster rein und raus gehen können wan sie wollen.

Ceydra Offline

09.12.2012 21:16
#507 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto bemerkt wie Vici reagiert, auch wenn sie es versuchte kann sie es nicht so recht verbergen. SCh Sch! schon gut, versuch alles zu vergessen, er ist nicht mehr, sein Blut klebt an meinen Händen tröstet sie sofort und streicht ihr sacht über die Wange.

09.12.2012 21:39
#508 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici legt ihre Hand auf Kallisto's Hand die ihre Wange streichelt und fährt mit dem Daumen sanft darüber. Sie setzt sich danach auf das Bett und zieht Kallisto zu sich auf ihr Schoss. "Ich hatte Kinder"sagt Vici traurig aber nicht weil sie in der Vergangenheit sprach sondern weil sie ihre Kleinen nie lieben konnte geschweige den überhaupt ansehen.

Ceydra Offline

09.12.2012 21:49
#509 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Traurig sah Kallisto zu ihr und lehnt ihre Stirn an Vici ihre. Ich weiß bereits wer der Vater ist, oder? fragte sie nach, sie konnte es sich gut vorstellen, aber wollte es nicht wahrhaben. Insgeheim hofft sie das Vici verneint, obwohl sie weiß das dies nicht passieren wird.

09.12.2012 22:07
#510 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Ja"antwortet Vici wärend ihr eine Träne von ihrem Auge hinab tropft auf ihre Wange. "Wir waren alle eigendlich Opfer von ihm, aber ich konnte mein eigen Fleisch und Blut nicht in die Augen blicken, es hat zusehr geschmerzt"erklärt Vici und ummschliesst fest mit ihren Armen Kallisto.

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz