Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
  
 Vorgeschichte & Zusammenfassungen
EkonIron Offline




Beiträge: 127

01.08.2012 14:43
Vorgeschichte Zitat · Antworten

Prologe

Donner Hagel , Blitz geschosse , das Blut lief ihm durch seinen Schädel , die Leblose Hülle viel zu Boden.Alles deutete auf einen Grossen Kampf hin, die Erde erbebte als die Auseridischen uns Menschen angriffen , es war grauenvoll , ich hatte angst sehr grosse angst."Last mich ,last mich am Leben! " rief ich aus meiner angst heraus, ich hörte einen Dumpfen schlag , mein Ehemann fiel zu Boden überall Blut überall war Blut . ich schrie wieder und immer wieder aber keiner erhörte mich es war niemand mehr da.Alle die ich liebte und kannte waren Tot! ich rannte so schnell ich konnte um mein Leben ich musste leider alle und alles aufgeben.
Als ich mich in einer Ruine die früher einzt noch vor 2 Tagen mein Arbeitsplatz war versteckt hielt atmete ich auf , aber ich wusste es ist noch lange nicht vorbei den es hat erst angefangen!


Einführung in das erste Kapitel

Wir schreiben das Jahr : 3'012 , etwa 1000 Jahre nach dem erschütternden und aller ersten Krieg mit einer anderen Spezies aus einer entfernten Galaxie.Worüber der Prologe etwas davon berichtet hatte der Bericht der von einer Frau Namens : Tess Meyer in ihrem Tagebuch geschrieben wurde.Viele Jahre brauchte die Menschheit um sich vor den Rachezüge der Woods , Magoriks und Vurensen zu beschützen , den sie waren die aller schlimmsten des gesamten Universums . Hätten damals nicht die Kashirs und Brainans nicht geholfen so gäbe es keine Erde mehr mit Pflanzen , Tiere und Menschen so wie wir es kennen.
Ich werde euch nun etwas über unsere Zeit erzählen damit ihr eine vorstellung von unserem Leben hier bekommen könnt.Wir leben nun nicht nur auf der Erde nein wir haben noch einen Planeten bekommen aber über diesen werde ich ein andermal erzählen.Fahren wir nun fort, also als erstes erzähle ich euch etwas über die Häuser , euch ist bestimmt bewusst das es sich in diesen Jahrtausend vieles verendert hatte ,ganz besonders die Häuser.In Amerika und in Zentralen Ländern von Europa gibt es nurnoch riesige Wolkenkratzer die Doppelt so gross sind wie die aus dem 21 Jahrhundert, einige Länder hingegen wurden jegliche Häuser, Strassen ect. zerstört damit die Tiere auch noch einen Platzt zum leben haben , zu diesen Regionen gehören Südamerika , Australien und einige Länder in Europa zb. Schweiz, Östereich Frankreich.Der Nordpol und Südpol wurde teils ebenfalls mit riesigen Wolkenkratzer verbaut , Afrika hingegen hatte sich durch die Jahre in einige Inseln verwandelt und sieht nicht mehr so aus wie es euch vertaut war.Eine Unterwasserwelt gibt es im übrigen auch noch diese streckt sich über den gesammten Ozean.Dort hingegen stehen eher kleine Häuser die doppelt so gross waren wie ein Bauernhaus und eine Wasser Aura umgeben hatte.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz