Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
  
 Gästebereich
EkonIron Offline




Beiträge: 127

11.08.2012 11:29
Ein Thema für Gespräche mit Gästen Zitat · Antworten

Wen ihr Lieben Gäste irgendeine Frage habt könnt ihr diese hier stellen oder auch einfach einen schönen Gruss entsenden^^

Astra/ Mantises ( Gast )
Beiträge:

16.08.2012 14:59
#2 RE: Ein Thema für Gespräche mit Gästen Zitat · Antworten

Haii zsm ^^

Also ich würde furchbar gerne meinen Storycode bei euch rein stellen aber ihr habt die HTLM-Codes nicht Aktiv :(
ändert das doch bitte damit ich auf eure anfrage antworten kann.

MGFG Astra

EkonIron Offline




Beiträge: 127

16.08.2012 20:52
#3 RE: Ein Thema für Gespräche mit Gästen Zitat · Antworten

Müsste nun eigendlich gehen , hab die HTLM- Codes in den Vorbestimmen Themen wie : Anahmen , Anfragen ect. aktiviert , falls es immernoch nicht gehen sollte , einfach wieder bescheid sagen.
ThnX ^^

Iris ( Gast )
Beiträge:

25.08.2012 20:09
#4 RE: Ein Thema für Gespräche mit Gästen Zitat · Antworten

Ich entschuldige mich nochmals für das Missgeschick (kein Forumlink)

hätte da eine Frage. Charakter darf alles sein (laut Regel), wirklich alles? also jeder Fantasywesen?
Ich würde mich nähmlich anmelden, dazu muss ich das nur noch wissen (wegen Name und Wesen ect.)

EkonIron Offline




Beiträge: 127

26.08.2012 11:25
#5 RE: Ein Thema für Gespräche mit Gästen Zitat · Antworten

Ja jedes ist erlaubt , man darf sogar so Kreativ sein und etwas eigenes Erfinden oder auch aus sonstigen Filmen Charas entwenden ;)
Sie sollten jedoch auf 2 Beinen gehen können oder zumindest sich in etwas 2 Beiniges Verwandeln können ..

Klassische Fabelwesen wie Werwolf , Drache, Vampir , Pegi ect. sind ebenfalls erlaubt egal ob sie von der Erde oder von einem anderen Planeten stammen.
Wesen die man selbst erfunden hat dürfen jegliche Fähigkeiten besitzen , ausehen wie sie wollen , Farben tragen verschieden Bunt oder Einfarbig , einfach der Fantasie freien lauf lassen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz